Remscheid

Ausführung von Rückbauarbeiten an einer Außentreppe.

Nettersheim

Im Zuge umfangreicher Um- und Anbauarbeiten mussten Teilabschnitte des Gebäudes zurückgebaut werden.

Wachendorf

Diese Hofeinfahrt wurde komplett neu aufgebaut. Die Begrenzungs- und Stützmauer ist betoniert worden, der Pflasterunterbau wurde hergestellt und verdichtet, Ablaufrinnen wurden verlegt und die ...

Remscheid

Bei diesem Projekt wurde die Hofeinfahrt mit gekollerten Steinen gepflastert.

Marmagen

In diesem Garten wurden die Gehwege gepflastert. Zuvor wurde Erdreich entfernt und ein geeigneter Unterbau hergestellt. Auf Wunsch des Kunden wurden die Wege nicht gerade sondern gebogen angelegt.

Keldenich

Nach einer Baumfällung sollte das Wurzelwerk dieses Baumes entfernt werden. Des Weiteren wurde die Gartenfläche mit Mutterboden aufgefüllt und Grassamen gesät. Im Bereich der Einfahrt wurde ein ...

Kall

Zur Durchführung von Abdichtungsarbeiten musste eine Baugrube ausgehoben werden. Der Aushub wurde entsorgt. Angefüllt wurde die Baugrube nach Beendigung der Arbeiten mit Rollkies.

Firmenich

Dieses Wohnhaus steht unter Denkmalschutz. An den Sandsteinfaschen haben wir Steinergänzungen vorgenommen und das Sandsteinmauerwerk wurde mit Spezialmaterialien konserviert. Schadhafte Fugen wurden ...

Brühl

Im Zuge einer Komplettsanierung haben wir die Fassade und den Ziergiebel dieses historischen Gebäudes bearbeitet.

Kall

Vor diesem Mehrfamilienhaus haben wir die Begrenzungs- und Stützmauern mit diversen Ausbruchstellen vorgefunden. Die Ausbrüche im Beton wurden mit Spezialmaterialien in mehreren Arbeitsgängen ...